Modenschau

Mr.Teddy zeigt seine neuesten Creationen aus Grundschnitten des Lolita


Ich, Philipp Rank, lade recht herzlich auf meine Modeschau auf der Aninite09 ein.

Zu meiner Kollektion für das Jahr 2010:
Meine Kollektion für das Jahr 2010 beschäftigt sich, wie bereits letztes Jahr, mit dem japanischen Livestyle namens „Lolita“.
Ich glaube daran, dass ein ständiger Wechsel, eine ständige Veränderung wichtig ist. Doch Lolita - so scheint es mir - stagniert bereits seit einigen Jahren. Deshalb erschaffe ich eine neue Art von Lolitafashion, welche ganz konträr zu seinem herkömmlichen Äquivalent steht, aber dennoch die selbe Stimmung beinhaltet.

Mir ist eine, für das Auge eines Leihen, überladene Optik wichtig. Dabei experimentiere ich sehr viel mit Stofftieren, was sich in meinem Logo, die Torte mit dem Teddybären, widerspiegelt.

Für mich ist kein Design, keine Stoffkombination unmöglich, doch eines ist mir wichtig, keine 0815 Ware zu produzieren, die man sich aber leisten kann. Hier sei angemerkt, dass die Qualität der Nähte, Stoffe, Garne und Verarbeitungsvarianten möglichst hoch gehalten wird, weshalb ich u.a. Mercerisierte Baumwollgarne und Reinseidenstoffe verarbeite.

Ich produziere ebenen einmalige Designs in relativ hoher Qualität zu einem sehr angemessenen Preis.
Für weitere Informationen steht meine Website www.m-teddy.com zur verfügung.

Mr.Teddy
..... Copyright @ 2009 Aninite '09, Alle Rechte vorbehalten .....

Besucher seit 1.Februar 2009: kostenlose counter