Austrian Otaku Of The Year 2009



AOOTY


Der Wahnsinn wird noch größer!!!


Genaue Infos findet ihr hier als PDF

Wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr der Contest statt, den schlausten, mutigsten und verrücktesten aller Otakus aus Österreich zu finden. Am liebsten würde ich ja eine Castingshow mit anschließendem Container und Telefonvoting machen, aber leider fehlt es da Budget und zusätzlich wäre es Niveaulos und nicht Kreativ.

Daher machen wir es anderes! Wir lassen euch, meine lieben Otakus, von Ort zu Ort wandern, um an Kämpfen, Duellen und Herausforderungen teilzunehmen und um zu zeigen, dass ihr würdig seit, den heiligen Titel des „Austrian Otaku of the Year“ euer eigen nennen zu dürfen.

Ort dieser Wettkämpfe werden dieses Jahr folgende Schauplätze sein:
Made in Japan von 4.7.2009 bis 5.7.2009
MACOnvention 2009 von 17.7.2009 bis 19.7.2009
AniNite 2009 von 28.8.2009 bis 30.8.2009


Folgende Wettbewerbe sind dabei:
AMV Contest
AVM Challenge
Fanfiction
Fanart
Yonkoma
Cosplay SIngle
Cosplay Gruppe
Geekroom
Go
DDR
weitere folgen....

Diejenigen, die sich als würdig erweisen, um den heiligen Titel zu kämpfen, werden in einem Finalkampf nach der AniNite gegeneinander antreten!

Ich wünsche euch, meinen lieben Otakus, viel Erfolg! Und möge die Otakumacht mit euch sein!
Euer Chang

ACHTUNG! Kampfansage des Austrian Otaku of the year 2008!

..... Copyright @ 2009 Aninite '09, Alle Rechte vorbehalten .....

Besucher seit 1.Februar 2009: kostenlose counter