Fan-Art Wettbewerb 2009


Die AniNite bietet seit vier Jahren jungen Zeichnern die Möglichkeit, sich in einem Wettbewerb zu messen.
Die Bilder werden während der AniNite ausgestellt und von einer Jury bewertet.

Natürlich werden die schönsten Bilder mit tollen Preisen belohnt.


Für den Fanart-Wettbewerb gelten nur wenige Regeln:

* Freie Themenwahl: Dein Bild kann sich auf jede Anime- oder Mangaserie beziehen, die du kennst oder auch frei erfunden sein.

* Deadline: Samstag. Ihr könnt eure Werke bis Samstag auf der AniNite im FanArt-Bereich abgeben. Am Sonntag werden sie bewertet.

* Das Bild muss von dir gezeichnet sein. Wir können nur FanArts akzeptieren, die von unseren Gästen kommen. Wenn du das Bild gemeinsam mit einer Freundin oder einem Freund gemalt hast, gibt bitte ihren/seinen Namen auch mit an, wenn du uns das Bild gibst.

* Das Bild darf noch nicht veröffentlicht sein. Eure FanArts dürfen noch nicht veröffentlicht worden sein, sonst könnte ja alle jedes Jahr mit demselben FanArt gewinnen ;)

* Bitte gib nur fertige Bilder ab. Bitte verstehe, dass wir keine Skizzen und teilweise fertiggestellte Bilder akzeptieren können. Deshalb gibt bitte fertig tuschierte und angemalte Bilder ab. Natürlich ist nichts gegen Coloration durch den PC oder andere Medien einzuwenden.

* Nur ein Bild pro Teilnehmer. Bitte entscheide dich für ein Bild, das du abgeben willst. Mehr als eines können wir leider nicht akzeptieren.

* Größe zwischen A5 und A3. Wir können leider keine Bilder entgegennehmen, die größer als A3 (420mm x 297mm) oder kleiner als A5 (210mm x 148mm) sind.

* Fülle das Formular richtig aus. Dein Bild wird von uns eine Nummer bekommen, unter der es an diesem Wettbewerb teilnimmt. Wir brauchen deinen Namen, deinen Nick/Künstlernamen, dein Alter und eine Möglichkeit wie wir dich erreichen können. Auf der AniNite liegen Formulare auf.

* Keep it clean. Da sich auch minderjährige Besucher auf der AniNite aufhalten, möchten wir dich bitten, keine Bilder mit pornografischen Inhalten für den Wettbewerb anzumelden. Außerdem können wir keine Bilder mit laut Österreichischem Recht illegalen Inhalten annehmen.

FanArt



Rechtliches:
Der Verein AniManga Austria übernimmt keine Haftung aufgrund von Schäden oder Verlust ausgestellter Werke.
Weiters gibt der Urheber des Bildes mit der Teilnahme an diesen Wettbewerb dem Verein Animanga die Erlaubnis zur Verwertung des angemeldeten Werkes.

..... Copyright @ 2009 Aninite '09, Alle Rechte vorbehalten .....

Besucher seit 1.Februar 2009: kostenlose counter