AMV Challenge

Hey das ist NEU!

Was ist das genau ist das? Was sind die Regeln?

Beim Challenge Wettbewerb gebe ich den Teilnehmern 2 Aufgabenstellungen die Ihr AMV erfüllen muss.
Damit es eine Überraschung bleibt, müssen sich diese Teilnehmer bei mir anmelden, danach werden ihnen die 3 Aufgaben geschickt.

Damit es nicht zu beschwerlich wird, bekommt jeder Teilnehmer 4 Optionen unter denen er sich eine aussuchen muss. Jeder Teilnehmer bekommt dieselben 4 Optionen.

Desweitern ist von diesen 3 Aufgaben eine Aufgabe Pflicht und unter den andern 2 Aufgaben muss sich der Teilnehmer eine aussuchen. Der Teilnehmer darf auch alle 3 machen. Nachdem der Teilnehmer sich angemeldet hat, muss dieser warten. hihi

Zu einem vorgegeben Termin bekommen dann alle Teilnehmer zur selben Zeit die 4 Optionen.
Die Teilnehmer haben dann bis zu einem weiteren Termin die Zeit sich zu entscheiden, welcher der 4 Optionen sie nehmen und müssen mich hiervon auch informieren. Ab diesem Zeitpunkt kann die Option nicht mehr geändert werden.
Als letztes wird das AMV abgegeben.

Weiters gibt es beim Challange Wettebewerb keine Unterscheidung zwischen Anfänger und Pros. Jeder der sich traut oder eine Herausforderung sucht, darf teilnehmen!

Zu den Aufgaben:

Die 3 Aufgaben bestehen aus einer Anime-Thematik, einer inhaltlichen Challenge und einer technischen Challenge.
Was fix angegeben ist, ist die Anime-Thematik.
Der Teilnehmer muss sich dann zwischen der inhaltlichen und der technischen Challenge entscheiden. Er darf auch beide machen.

Zur Anime-Thematik:
Hierbei gebe ich keine Anime Serie vor, sondern nur ein Thema:
Zum Beispiel: Anime(s) aus dem Genre von Mecha, oder Anime(s) der in den letzten 2 Jahren erschienen , oder Anime dessen Schauplatz in Europa ist etc. Das sind jetzt nur Beispiele, aber so in etwa ist das ganze gedacht.

Wir werden dann diesen Challenge Wettbewerb getrennt vom üblichen Wettwerb bewerten.
Das heißt, es wird auch einen Sieger in diesem Wettebewerb geben, doch die Anzahl der Plätze wird erst nach Anzahl der Anmeldung angegeben.

Also nochmal zusammengefasst:
Jeder Teilnehmer bekommt 4 Optionen mit jeweils 3 Aufgaben. Erfüllen muss er nur 2 dieser Aufgaben. Eine Aufgabe ist fix und eine muss er sich von den andern 2 aussuchen.

Die Anmeldung läuft bis 14.02.2009 für die Teilnehmer.

Am 15.02.09 bekommen alle Teilnehmer dann die 4 Optionen (man kann sich in diesem Zeitraum auch wieder abmelden).

Die fixe Entscheidung für Optionen die jeder Teilnehmer annimmt muss bis spätestens 14.05.2009 gefallen sein.
Abgabe des AMV ist dann der 20.08.2009
Anmeldungen für Challenge bitte an mit Betreff: AMV Challenge



Allgemeine Regeln für beide AMV Wettebewerbe:

* Das AMV darf vorher nicht veröffentlich worden sein (egal ob auf Youtube oder anderen Wettbewerben)
* Gewaltanteil: wie immer nach eigenen Ermessen was gesellschaftlich erträglich ist.
* Und das nächste ist wiederum was Neues:
Das AMV darf mit Intro und Outro eine maximale Länge von 4 Minuten bis 5 Minuten haben (also wir werden da sicher nicht so genau sein: 10 Sekunden mehr ist da noch drinnen).
Der Grund dafür ist einfach das wir den AMV Abend nicht überziehen wollen.
Diesbezüglich bitte ich um Rücksichtnahme.

Zur Einsendung:
Bitte entweder Uploaden oder per Post schicken (Adresse per Anfrage)

Codecs:
Bitte keine WMV oder flv!
Erlaubt: Mp4, Avi, DivX mit MP3 oder AAC Audio.

Zusatzinfo:
Ein Teilnehmer darf beim Contest UND beim Challenge mitmachen. Er darf nur nicht in beiden dasselbe AMV abgeben!

Ich freu mich auf eure AMVs und Einsendungen

Euer Chang
..... Copyright @ 2009 Aninite '09, Alle Rechte vorbehalten .....

Besucher seit 1.Februar 2009: kostenlose counter