Nähworkshop für Cosplay und Co.



Naehworkshop


Warum in dreiteufelsnahmen passt mir eigentlich nie etwas? Hab ich wirklich so eine abartige Figur, oder versucht mich irgendwer zu sabotieren und schummelt mit den Größen? Und wie soll ich je ein Cosplay machen, wenn sowieso nichts passt?

Ganz einfach! Selbst machen! Schnapp dir einen Bleistift und ein Blatt Papier, entwirf dir deinen Rock und näh ihn!

Du kannst das nicht? Ätsch, ich schon!

Workshop: Rockschnitt und vieles mehr leicht gemacht!

Inhalte:
* Richtiges Maßnehmen
* Erstellen der eigenen Maßtabelle
* Erstellen eines Rockgrundschnitts
* Modelinien

Ergänzend dazu gibt es auch einen Vortrag über die korrekte Fertigung eines einfachen Rockes.

Naehworkshop Naehworkshop

Mit freundlicher Unterstützung von
Herbststrasse
..... Copyright @ 2009 Aninite '09, Alle Rechte vorbehalten .....